the nonna principle

CORPORATE CONSULTANCY FRANKFURT  –
BUSINESS MANAGEMENT WITH THE NONNA PRINCIPLE

DAS NONNA PRINZIP is a unique system.

This strategic highly efficient, cost-efficient and innovative corporate concept is based on the wealth of experience, knowledge and wisdom passed down from my Italian grandmother (“nonna” in Italian). The concept was developed to benefit entrepreneurs as well as senior executives.

What Advantages Do You Gain with DAS NONNA PRINZIP?

  • You benefit from Best Practices sharing and Operational Excellence in your business management.
  • Beyond maximizing profits, you also achieve your corporate goals and visions with ease.
  • You generate additional high-quality time for yourself.

In your personalized solution – your NONNA PRINZIP – you will find out how to guide your company confidently into the future.

Taken together, the 7 NONNA principles constitute the management and value principles of my grandmother for excellent, sustainable business management. The principles synergistically support and reinforce each other. However, each NONNA principle is also self-contained. You decide which of the 7 principles serves as the best work strategy for your entrepreneurial challenges and objectives.

My Consulting Format

The specially developed consulting format is an industry-agnostic work method that guides you to your individual result. The efficiency of this consulting format derives in part from an algorithm consisting of specified, process-oriented methods.

Logo Das Nonna Prinzip

Das Nonna Prinzip

UNTERNEHMENSFÜHRUNG
DAS NONNA PRINZIP

Die ganzheitliche und umfassende Unternehmensberatung DAS NONNA PRINZIP ist in der Geschäfts- und Alltagswelt ein Unikat. Sie ist Avantgarde auf dem vielschichtigen Gebiet der integrierten werte-, wertstrom- und prozessorientierten Unternehmensführung, Unternehmensoptimierung und Unternehmensentwicklung.

Dieses innovative strategisch hocheffektive und -effiziente Unternehmenssystem basiert auf dem Erfahrungsschatz, dem Wissen und der Weisheit meiner italienischen Großmutter (italienisch: nonna). DAS NONNA PRINZIP wurde sowohl für Unternehmer/-innen als auch für Top Manager entwickelt.

Welchen Gewinn erzielen Sie mit dem NONNA PRINZIP?

  • Sie profitieren vom Best Practice Sharing und Operational Excellence in der Unternehmensführung.
  • Neben Gewinnmaximierung erreichen Sie Ihre Firmenziele und Visionen mit Leichtigkeit.
  • Sie generieren zusätzliche hochqualitative Zeit für sich selbst.

Wie Sie Ihr Unternehmen richtungsweisend unterstützen können, erfahren Sie in Ihrer persönlich erarbeiteten Lösung – Ihr NONNA PRINZIP.

Vereint bilden die 7 NONNA Prinzipien die Führungs- und Werteprinzipien meiner Großmutter für ausgezeichnete und nachhaltige Unternehmensführung. Die Prinzipien beeinflussen und stärken sich wechselseitig. Dennoch ist jedes NONNA Prinzip in sich geschlossen. Wir entscheiden gemeinsam, welches der 7 Prinzipien Ihnen zunächst für Ihre unternehmerischen Herausforderungen oder Zielsetzungen als beste Arbeitsstrategie dient.

Mein Beratungsformat

Das speziell entwickelte Beratungsformat ist eine branchenunabhängige Arbeitsmethode, welche Sie zu Ihrem individuellen Ergebnis führt. Die Effizienz dieses Beratungsformates beruht unter anderem auf einem Algorithmus von spezifizierten prozessorientierten Methoden.

Logo Das Nonna Prinzip

 DAS NONNA PRINZIP ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke.